Bulls

Seit der Gründung des Team BULLS 2007 greift die interne Produktentwicklung unmittelbar auf das Know-how aus dem Profisport zurück. So sind Fahrer wie der zweifache deutsche Meister und fünffache Cape-Epic-Sieger Karl Platt direkt in die Entwicklung neuer Bikes und sinnvoller Innovationen involviert. Dabei ist neben dem bestmöglichen Preis auch die faire Produktion ein Wert, dem sich die Marke BULLS verpflichtet fühlt.

Nothing rides like a Gazelle

Nothing rides like a Gazelle ist das neue Lebensgefühl als Radfahrer: aufrecht und bequem ohne Rückenbelastung. Reite wie die Holländer heißt auch, offen für die Welt und die Menschen um uns sein. Es geht also nicht nur um Komfort, sondern um die Einstellung insgesamt. Und wer könnte uns wohl überzeugender in die reite wie die Holländer Lebensart einführen als die holländische Premium-Fahrradmarke?

Wenn Sie also wirklich erleben wollen, was reite wie die Holländer bedeutet, nämlich Radfahren in Alltagskleidung, den Finger an der Klingel, die Einkäufe im Gepäck, die Kids mit dabei und dazu mit E-Power jeden Hügel hinauf, als ginge es flach durch Holland, dann ist ein Royal Dutch Gazelle genau das Richtige für Sie, weil Nothing rides like a Gazelle.

Ghost

Seit über 25 Jahren bauen wir bei GHOST Fahrräder. Angefangen hat alles mit zwei Freunden, einer kleinen Garage und der Idee, genau die Bikes zu bauen, die man selbst gern fahren würde. Jedes unserer Räder hat einen eigenen Charakter, der es ausmacht. Vom gutmütigen Einsteigerbike hin zum aggressiven Enduro-Bike gibt es viele Nuancen.

HERCULES

DEUTSCHLANDS BESTE FAHRRÄDER

Die begehrtesten Marken, die besten Produkte, die beliebtesten Dienstleister – im großen DEUTSCHLAND TEST hat FOCUS Money nach den "Besten in der Freizeit" gefragt und HERCULES gehört eindeutig dazu: DEUTSCHLANDS BESTE FAHRRÄDER. Wir freuen uns über das Ergebnis.

I:SY

Das i:SY hat eine PERFEKT DURCHDACHTE RAHMEN-GEOMETRIE. Der Rahmen „wächst“ in der Länge und Höhe mit und sorgt so für eine OPTIMALE KRAFTENTFALTUNG bei aufrechter Sitzposition

Kettler

ECHTES HANDWERK. Mehr als 40 Jahre Qualität

Wir wurden dieses Jahr als eines der TOP 100 innovativsten Unternehmen Deutschlands ausgezeichnet. Eines hat sich aber nie geändert: Jedes KETTLER Alu-Rad wird, wie vor über 40 Jahren, in unserem Werk im Saarland von unseren Mitarbeitern in höchster Präzision entworfen, montiert, lackiert, technisch abgenommen und qualitätsgeprüft. Echte Wertarbeit "Made in Germany".

Koga

100% NIEDERLÄNDISCHE QUALITÄT

Erstklassige Qualität und Service seit 1974. Entworfen und handgefertigt in den Niederlanden. Durch die aktive Verbindung mit dem Radsport ist KOGA in der Lage, sein Wissen, seine Leidenschaft und sein Engagement in überlegene Produkte für jeden Radsportbegeisterten umzusetzen.

VON HAND GEBAUTE PERFEKTION

Alle Koga-Fahrräder werden von Hand in unserer Niederlassung in Heerenveen/NL gebaut. Dabei ist ein Monteur für die komplette Montage eines Fahrrades zuständig. Das ‚handbuilt by Koga’-logo auf dem Rahmen garantiert diese einzigartige Vorgehensweise. Von Mensch zu Mensch. Die enge Beziehung zum Produkt sieht man am Resultat: Perfektion bis in die Finessen.

KTM

MEHR FAHRFREUDE. KTM beweist immer wieder aufs Neue seine langjährige Erfahrung mit Reiserädern. Modernste Technologien und Produktionsstandards sowie hochwertige und sorgfältig ausgewählte Komponenten sorgen für Sicherheit, Komfort und machen voll ausgestattete E-Trekking-Modelle seit Jahren zu Bestsellern. Die sportlich-entspannte Form bietet perfekte Alltagstauglichkeit.

MyBoo

Dein Bambusfahrrad von my Boo. Handgefertigt in Ghana und Kiel

Wir bauen einzigartige Fahrräder aus Bambus, gemeinsam mit einem sozialen Projekt in Ghana. In 80 Stunden Hand­arbeit ent­ste­hen ech­te Unikate mit besonderem Fahrkomfort.

  • Stabil wie Stahl, leicht wie Alu und komfortabel wie Carbon
  • Witterungsbeständig, UV-Fest, kratzfester Lack
  • Nach ISO-Norm getestet - bis 5 Jahre Garantie auf den Rahmen bei Registrierung
  • Montage aller Modelle in unserer Manufaktur in Kiel
  • Jeder Kauf finanziert eine Schule in Ghana mit über 300 Kindern

Pegasus

Seit über 30 Jahren machen wir von PEGASUS Fahrräder, die glücklich machen. Weil wir auf unsere Kunden hören, auf die Großen und Kleinen, Alten und Jungen, auf die Vielfahrer und die Sonntagstourer, auf die, die es bequem mögen und die, die einfach nur schnell ankommen wollen. Auf die Praktischen und die, es am liebsten hübsch mögen, auf kleine Prinzessinnen und wilde Kerle. Gemeinsam mit Ihnen, unseren Experten und unseren knapp 1.000 Fachhändlern entwickeln wir Fahrräder, die zu Ihnen und Ihren Anforderungen passen. In hoher Qualität, zu einem fairen Preis. Weil wir davon überzeugt sind, dass jeder Radfahrer sowohl sicher, als auch komfortabel unterwegs sein sollte.

Scott

Unsere Leidenschaft bei SCOTT ist das Radfahren. All unsere Mühen und Energie stecken wir in die Produktion der weltweit besten Fahrräder. Von Mountainbikes, Rennräder, E-Bikes, Gravel Bikes oder Cyclocross Bikes bis hin zu City Bikes und Trekking Bikes. In unserem Sortiment findest du alles was dein Herz begehrt. Bikes für Männer, Frauen, Teenager und Kinder. Wähle Deine Disziplin und finde dein perfektes Fahrrad.

SENSA

Aus unserer eigenen Liebe zu Fahrrädern heraus möchten wir Ihnen das Beste für Ihr Geld zu einem fairen Preis bieten. Ohne Kompromisse. Deshalb verwenden wir nur Qualitätsteile und wenden bei der Entwicklung die neuesten Techniken an. Um unseren hohen Ansprüchen gerecht zu werden, bauen wir alle unsere Trekkingräder in Handarbeit in Holland.

Pfautec

Nah am Menschen, sicher in Bewegung

Seit mehr als 20 Jahren setzt sich pfautec für eine sichere und selbstbestimmte Mobilität in allen Lebenslagen ein. Mit Innovation, Expertise und viel Herz am rechten Fleck schaffen wir so bewährte Hilfsmittel für Menschen mit Handicap. Von therapiegeeigneten Fahrrädern bis hin zu Spezialdreirädern für Kinder und Erwachsene – wir sind davon überzeugt, dass zukunftsweisende Fortbewegungsmittel neue Dimensionen an Freiheit und Lebensqualität schaffen. Alle unsere Hilfen unterliegen strengster Qualitätskontrollen und werden ausschließlich in unseren hauseigenen Werkstätten hergestellt. Dabei nimmt die nahe Arbeit am und insbesondere mit dem Menschen einen hohen Stellenwert für uns ein: In unserem Unternehmen sind Menschen mit Handicap in vielfältiger Weise beschäftigt und schaffen so die Grundlage für eine lebendige und vielfältige Unternehmenskultur.